Finden Sie schnell windows backup server für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

Rack Server Systeme

Rack Server Systeme

Rack-Server-Systeme individuell für Sie konfigurierbar - Serverhero GmbH Server mit Platz für mehrere CPUs, eine große Menge an Arbeitsspeicher und viel Festplattenspeicherplatz. Konfigurieren Sie sich bei uns im Online-Shop einen auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Rack-Server. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihres Servers. Rack-Server | 1HE-Server | 2HE-Server | 3HE-Server | 4HE-Server | Datenbank-Server | Server-Konfiguration | Individueller Server | Serverhero
Cloudlösungen

Cloudlösungen

Cloudlösungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten Ihre IT optimal auf Ihr Business abzustimmen. Private, public oder hybride Cloudservices? Wir helfen Ihnen dabei, die passende Produkte zu finden. Nutzen Sie die Cloud um die Sicherheit zu erhöhen, flexibler auf Anforderungen zu reagieren oder Investionskosten zu senken. - Webhosting - Server Colocation
VM / virtueller Server / rhVirtual Value

VM / virtueller Server / rhVirtual Value

Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware. Ihr eigener Server, sofort einsatzbereit! Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware und müssen sich nie mehr um die Aktualität Ihrer IT-Landschaft Gedanken machen. Dadurch haben Sie mehr Zeit sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ganz gleich ob Sie eine oder mehrere Linux oder Windows VMs benötigen, mit rhVirtual sind Sie auf der sicheren Seite. Selbstverständlich betreiben wir die Cloud für rhVirtual in Deutschland, genauer gesagt in unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main, mit direkter Anbindung an den DE-CIX und die Deutsche Telekom. Stellen Sie sich noch heute Ihr rhVirtual Produkt zusammen und starten Sie in eine glorreiche Zukunft. Ideal für kleinere bis mittelgroßer Webseiten, Blogs, kleinere Online-Shops, Unternehmens-Webseiten, alle Inhalte fühlen sich auf unserem rhVirtual Value wohl und kann nach belieben erweitert werden. CPU: 2 vCores RAM: 4 GB Speicher: 200 GB HPE-Nimble HA-Flashspeicher IPv4-Adresse: inlusive Anbindung: 20 Gbit/s Traffic: Unlimited
Synology Server - Storage

Synology Server - Storage

Geniessen Sie unkomplizierte Verwaltung und Speicherung Ihrer Daten mit einem kompakten NAS Synology Server - Storage Blitzschneller Flash-Server für I/O-intensive Anwendungen, bei denen die Latenz so gering wie möglich sein muss. SAS-Speicherserver der Enterprise-Klasse mit herausragender Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Leistung für große Unternehmen. Zuverlässiges Speicher- und Dienstfundament, das für leistungsintensive Aufgaben entwickelt und für Virtualisierungsumgebungen optimiert wurde. Wird Ihr Speicherplatz knapp? Erweitern Sie Ihre Speicherkapazität mit Expansionseinheiten. Dateiserver für Unternehmen - Standortübergreifende Synchronisierung und Dateifreigabe-Speicher für Virtualisierung - Nehmen Sie E-Mail-Hosting selbst in die Hand - Sämtliche IT -Dienste kleiner und mittlerer Unternehmen zentral aus einer Hand
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Onlineshop Erstellung

Onlineshop Erstellung

Erfolgreicher Onlinehandel mit unserem Onlineshop-Service und SEO-Optimierung In der Ära der Digitalisierung ist es nur logisch, dass Händler ihre Produkte auch im digitalen Raum präsentieren. Onlineshops haben nach und nach klassische Verkaufswege über Kataloge, Messen oder lokale Geschäfte abgelöst. Kunden schätzen die Vorteile des Online-Shoppings, indem sie jederzeit und überall einkaufen können und die bestellten Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Im 21. Jahrhundert sind Webshops zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden. Als Experten für Onlinemarketing kümmern wir uns um die Erstellung Ihres erfolgreichen Onlineshops und sorgen für eine SEO-optimierte Präsenz. Erfolgreich Produkte im eigenen E-Commerce-Shop verkaufen Ein Onlineshop verfolgt im Wesentlichen dieselben Ziele wie ein traditionelles Ladengeschäft. Er sollte leicht auffindbar sein, Kunden sollten sich intuitiv zurechtfinden und durch eine verkaufsfreundliche Präsentation der Waren wird der Kaufanreiz gestärkt. Etwa drei von vier Internetnutzern kaufen gelegentlich über das Internet ein. Immer mehr Einzelhändler erkennen dieses Potenzial, wodurch der Markt, die Dynamik und der Wettbewerbsdruck steigen. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Gestaltung Ihres Onlineshops auf eine erfahrene Agentur zu setzen, die über das nötige Know-how in der Erstellung von erfolgreichen Onlineshops verfügt. Wir als Agentur für Onlinemarketing sind bereits seit 2005 auf dem Markt und sind gemeinsam mit dem Boom des E-Commerce gewachsen. Dadurch haben wir ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen an einen erfolgreichen Onlineshop entwickelt. Die Schlüsselrolle für einen erfolgreichen Onlineshop liegt in der detaillierten Analyse Ihrer Zielgruppe. Kunden, die online nach einem Produkt suchen, haben ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem. Es kann darum gehen, mehr Stauraum in der Wohnung zu schaffen und deshalb nach einem passenden Schrank zu suchen oder nach einer geeigneten Lampe für mehr Lichtbedarf. Die Identifizierung und Kenntnis Ihrer typischen Kunden bildet die Grundlage, die wir als Agentur für die Erstellung Ihres Onlineshops benötigen. Jede Branche hat ihre spezifischen Kundenvorlieben, die die Darstellung und Präsentation der Produkte beeinflussen. Ein Beispiel: Ein Bauunternehmer, der in einem Online-Baumarkt nach Holzbrettern sucht, interessiert sich in erster Linie für die Holzart, die richtige Größe und den Preis bzw. eventuelle Mengenrabatte. Hingegen möchte jemand, der nach einem Kleid für eine Hochzeit sucht, mit hochauflösenden Bildern und stimmungsvollen Texten in das Thema eintauchen und sich voll und ganz auf das Einkaufserlebnis einlassen. Genau diese Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen lassen. Nur so gelingt es, eine überzeugende Conversion-Rate zu erzielen. Emotionen sind die Währung im E-Commerce. Wenn Sie beispielsweise ein Sommerparfum verkaufen, müssen Bilder und Texte bereits beim Betrachten den Duft im Kunden "erwecken". Mit gezielten Maßnahmen transportiert Ihr Onlineshop Stimmungen, die den Kunden idealerweise in Kauflaune versetzen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Webhosting

Webhosting

Stellen Sie Ihre Website / Ihren Online-Shop zuverlässig und sicher dem WorldWideWeb zur Verfügung - mit leistungsstarkem Hosting von Yanduu.
Web-Hosting

Web-Hosting

Leistungsstarke und für Weblication® CMS optimierte Webserver sind unser Versprechen an Sie. Mit einer maximalen Anzahl...
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Cloud Dienste

Cloud Dienste

Unsere IT-Cloud-Services bieten Ihnen persönlich zugeschnittene Individuallösungen
Technische Dokumentation Software

Technische Dokumentation Software

Unsere Software unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Vom Einzeldokument über unser Dokumentenmanagementsystem hin zum prozessorientierten Dossiermanagement – unser Modul „d.velop life sciences | technical documents“ unterstützt und vereinfacht die Erstellung und Aktualisierung Ihrer Technischen Dokumentation, z.B. im Rahmen der Anforderungen der Medical Device Regulation (MDR). Unser prozessorientiertes Dossiermanagement ist vielseitig einsetzbar, z. B. auch zur Erstellung von Site Master Files, Werkzeuglogbücher, Drug Master Files, QM-Dokumentation, Projektordner, Validierungsdokumentation u. v. m. Auszug einiger Features der Technischen Dokumentation: - Vorlagenmanagement für unterschiedliche Strukturen Ihrer Dossiers - Aufgabenmanagement für die Bearbeiter einzelner Kapitel eines Dossiers (Workflow) - Nahtlose Integration in unser Modul Dokumentenlenkung - Vollständigkeitsprüfung Ihrer Dossiers - Kontrolle des aktuellen Bearbeitungsstands Ihrer Dossiers - Versionierung Ihrer Dossiers und einfacher Zugriff auf alle alten Versionsstände - Priorisierbare Kommentare - Export des gesamten Dossiers oder ausgewählter Abschnitte als PDF- oder ZIP-Datei - Druck des Gesamtdossiers oder selektierter Bereiche des Dossiers - Integrierte elektronische und GxP-konforme Signatur sowie Audit-Trail Funktion - Klassifizierung der Dossiers über Attribute im d.3ecm System Regulatorische Anforderungen der Technischen Dokumentation: - ISO 13485 MPG - Medical Device Regulation (MDR) — EU-Richtlinie MDR 2017/745 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/technische-dokumentation/
Cloud Anbindung Ihrer Kompaktstation oder Erzeugungsanlage

Cloud Anbindung Ihrer Kompaktstation oder Erzeugungsanlage

Verbinden Sie Ihre Kompaktstation, Erzeugungsanlage wie Photovoltaik und BHKW an unsere Cloud. Mit Hilfe der Internet of Things und MQTT verbinden wir Sie mit unserer Cloud. Cloudbasierte Lösung: Überwachung Ihrer Kompaktstation oder Erzeugungsanlage
Domain Umzug / Übertragung

Domain Umzug / Übertragung

Als Webentwickler mit 9 Jahren Erfahrung habe ich umfangreiche Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und WordPress, wodurch ich visuell ansprechende, benutzerfreundliche und leicht zu verwaltende Websites erstellen kann. Meine JavaScript-Fähigkeiten ermöglichen es mir, interaktive Elemente zu integrieren, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Ich biete maßgeschneiderte Web-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind.
3D Cloud Speicher

3D Cloud Speicher

Speicherung Ihres Objektes für weitere 12 Monate Grundriss für Makler Wir erstellen für Sie einen Grundriss Ihres Objektes. Die ideale Ergänzung für Makler und Architekten Mit der 3D-Technologie von Matterport Objekte neu erkunden und virtuell die Türen öffnen Wir erstellen für Sie einen Digitalen Zwilling Ihres Objektes der realen Welt. Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz erstellen wir dimensional passgenaue Abbilder in Form von 3D Modellen. Aktualisierungen der Objekte sind natürlich auch im Nachhinein möglich. Dank dieser Technologie wird ein echter Standort als Zwilling für Branchen, der Immobilienbranche, dem Baugewerbe, dem Gastgewerbe oder dem Versicherungswesen, virtuell zur Verfügung gestellt und erleichtert es so, mit Kunden zu interagieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Außenbereich, ein komplettes Gebäude oder nur um einen Raum handelt mit der Matterport - Technologie werden alle Bereiche erfasst. Mit Matterport eröffnen sich für Sie neue Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Objektes Floorplan Bei dem Floorplan handelt es sich um eine Darstellungsweise die es ermöglicht, Stockwerk für Stockwerk des Objektes von oben zu betrachten und die Besonderheiten direkt aufzeigt. Ebenso können hier Mattertags hinterlegt werden, um bestimmte Bereiche näher zu kennzeichnen. 3D Dollhouse Wir erstellen Ihnen ein 3D Modell Ihres Objektes, wie in einer Puppenhaus - Ansicht, eben dem Dollhouse. Auf diese Weise schauen Sie von außen in Ihr Objekt hinein. Diese Darstellungsweise ist gerade bei mehrstöckigen Projekten sehr interessant, da Sie auf diese Weise Ihrem Kunden einen bestmöglichen Einblick gewähren können. Natürlich können Sie das Objekt drehen, wenden oder herein- und herauszoomen oder an beliebiger Stelle in den Innenber ich wechseln. Google Street View Wir können die für Sie erstellten virtuellen Rundgänge auch bei Google als Tour sichtbar machen. Ihr Objekt wird somit bei Google Street View, Google Maps und Google My Business präsentiert. Auf diese Weise wird Ihr Unternehmen im Internet deutlich sichtbarer. Dank einer Kooperation zwischen Matterport und Google ist es möglich geworden, die Welt ein Stück mehr virtuell begehbar zu machen und Sie können davon profitieren. 2D Grundriss Die Kamera ist in der Lage, Räume während des Scans automatisch zu vermessen. Dadurch ist es möglich, bei Bedarf auch einen Grundriss des Objektes zu erstellen. Auf dieses Weise lassen sich eventuell fehlende Zeichnungen neu erzeugen und für Makler oder auch für Architekten nutzbar zu machen. Die Genauigkeit liegt bei über 99 %. Printfertige Fotografie Mit Matterport können sämtliche Blickwinkel Ihres 360° Rundganges als hochauflösendes Foto mit maximal 36 Megapixel exportiert werden. So erhalten Sie nicht nur einen modernen 360° Rundgang, sondern auch Bildmaterial zur weiteren Verwendung in exzellenter Qualität. Je nach ausgewähltem Paket sind schon eine Anzahl von Bildern im Preis enthalten. 360° Rundgang Wir haben uns entschieden, neben der klassischen Erstellung von 360° Rundgängen, ebenfalls Matterport 360° Rundgänge in unser Portfolio mit aufzunehmen. Beide Varianten der 360° Rundgänge, egal ob klassisch oder mit Matterport, haben Ihre Berechtigung. Je nach Bedarf sollte hier entschieden werden. Wir beraten Sie gerne zu diesem Thema.
Individuelle Software als Chance

Individuelle Software als Chance

Individuell entwickelte Softwarelösungen bieten Unternehmen, Behörden und Institutionen die einzigartige Möglichkeit, Funktionalitäten gezielt auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen und optimal auf Ihr Produkt und/oder Prozess auzurichten. Wir realisieren Ihre individuelle, maßgeschneiderte Software von der Feldebene bis zur Cloud und entwickeln professionelle Anwendungen, HMI Systeme und Steuerungslösungen die Ihren persönlichen Anforderungen entsprechen.
IBM Cloud for VMware Solutions

IBM Cloud for VMware Solutions

Sicher, nahtlos und nach Ihren Wünschen verwaltet mit IBM Cloud for VMware Solutions Holen Sie sich Ihre kostenlose Gesamtbetriebskosten-Bewertung für die Cloud Ankündigung: IBM Cloud VMware as-a-Service führt Multi-Tenant-Funktionalität als neues, kosteneffizientes Nutzungsmodell ein
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere elektronische Geräte miteinander

Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere elektronische Geräte miteinander

Datenaustausch reibungslos funktioniert. Ein Unternehmen kann beispielsweise über ein Netzwerk mehrere Standorte vernetzen und Daten in Echtzeit austauschen. Dabei werden meistens alle internetfähigen Geräte wie der PC oder der Fernseher über einen Router miteinander verbunden.
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Modulares Netzwerkmanagement für Device- / Faultmanagment, Konfigurationsmanagement, individuelle Benutzerrechte am Switch, selbstablaufende Reaktionen auf Anomalien und automatisierbare Überprüfung von Endgeräten auf Konformität mit definierbaren Parametern auf Netzwerkebene.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Paid Media: Performance Marketing-Agentur für Google Ads & Social Ads

Leistungen Online-Marketing Paid Media Umsatzsteigerung und Unternehmenserfolg mit Performance Marketing Sie möchten Ihre Zielgruppe effektiv digital erreichen, um Reichweite, Umsatz, Traffic oder Leads zu steigern und sich im wachsenden Markt von der Konkurrenz abzuheben? Als Performance Marketing-Agentur sind wir ihr führender Dienstleiter für Performance Marketing-Maßnahmen wie Google Ads oder Social Ads. Um in Suchmaschinen und auf Social Media-Kanälen präsent zu sein, bedarf es zielgerichteter Online-Werbung entlang der gesamten Customer-Journey. Unsere Paid Media-Expertinnen und -Experten bei adesso unterstützen Sie mit einer auf Ihr Unternehmen angepassten Paid Media-Strategie. Von Maßnahmen im Bereich SEA (Search Engine Advertising) bis hin zu Social Ads für Ihre sozialen Kanäle decken wir das gesamte Leistungsportfolio einer Performance-Marketing-Agentur ab. Ihre Vorteile: gezielte Steuerung der Kosten, sofortige Effekte und geringe Streuverluste. Jetzt beraten lassen Mit adesso zum digitalen Erfolg Nicht nur unsere langjährige Expertise und Kreativität, sondern auch unser digitales Herzblut machen uns zu einem starken Partner an Ihrer Seite. Profitieren Sie von unserer Beratung, Analyse, Strategie und Umsetzung. Dabei sorgen wir nicht nur für Messbarkeit, sondern auch für datenbasierte Entscheidungsgrundlagen für aktuelle und zukünftige Maßnahmen. Transparenz Wir bieten Performance, keine versteckten Agency Fees Erfahrung Langjährige B2B-Betreuung & -Erfolge, auch international
VR-Simulationstraining und Firmenübungen als 3D-Virtual / Augmented Reality Solutions

VR-Simulationstraining und Firmenübungen als 3D-Virtual / Augmented Reality Solutions

Unternehmensindividuelle, simulierte VR-Trainingslösungen, z.B. Firmenübungen zur IT- und Arbeitssicherheit, von Gefahrensituationen wie Feuer und Brand, im Gefahrstofflager, auf dem Werksgelände, Verkaufstrainings und virtuelle Schulungen jeglicher Art. Mit oder ohne Avatare. Besondere Vorteile: Erzielung effektiver und nachhaltiger Lerneffekte. Einsparung von Zeit und Anreisekosten. Zeitunabhängiges Lernen per Fernservice. Unternehmens- und Belegschafts-individuelles Training und multivariate Trainingssituationen. Zugriff auf digitale Mediatheken und Neue Medien Archive.
ProfilGate aqua: Nassreinigung und Desinfektion für Räder und Sohlen

ProfilGate aqua: Nassreinigung und Desinfektion für Räder und Sohlen

Die in den Boden integrierten Desinfektions- und Reinigungsfelder ProfilGate aqua reinigen sowie desinfizieren Schuhsohlen und Rollen beim Überqueren – ohne Strom, ohne Aufwand. Damit ist ProfilGate in Hygiene- und Materialschleusen besonders gut geeignet, um reine von unreinen Bereichen zu trennen. Es funktioniert entweder solo als Reinigungsfeld oder als Teil einer Kombination mit Handwaschgeräten und Drehkreuzen. ProfilGate aqua verfügt über Edelstahlroste und enthält in den Edelstahlwannen Desinfektionslösung Gegenüber konventionellen Hygieneschleusen hat ProfilGate aqua die Vorteile, ebenerdig verbaut zu sein und ohne Strom zu funktionieren. Durch das in den Boden installierte Design schließt das System bündig ab. Das erlaubt es, das Feld auch als Fluchtweg zuzulassen. Zudem ist die gleichzeitige doppelte Nutzung für Personen und Flurförderfahrzeuge möglich. Dies verringert Stauungen im Betriebsablauf. ProfilGate wirkt durch eine Kombination seiner Komponenten. In den Edelstahlrosten sind Bürstenleisten eingelassen, die vorgespannt eingebaut und versetzt beborstet sind. Fährt ein Fahrzeug oder tritt eine Person auf das Rost, versetzt dies die Bürstenleiste in Schwingung. Diese Kraft ermöglicht die mechanische Reinigung, gleichzeitig bringen Kapillarkräfte Desinfektionslösung an Rollen und Schuh. Die Bürsten nehmen dabei auch kleine Schmutzpartikel ab, die in Reifenprofilen sitzen.
Das bieten wir als Marketingagentur für Optiker

Das bieten wir als Marketingagentur für Optiker

Diese acht Bereiche zeigen einen kleinen Einblick in unsere Arbeiten. Daneben erstellen wir auch individuelle Drucksachen zu weiteren Themen wie zum Beispiel Umzug oder Renovierung, Image-Werbung oder Akquirierung Ihrer Alt-Kunden. Sonnenbrillenmailings Gleitsichtbrillenmailings Jubiläumsmailings Sehtesteinladungen Geburtstagskarten Sale-Aktionen Zusatzbrillenwerbung Weihnachtsmailings Marketing für Optiker – individuelle Mailingideen rund um das Thema Brillen und gutes Sehen. Bestellen Sie jetzt unsere Musterbox! Machen Sie den ersten Schritt!
OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

Von der Registrierung bis zur Niederschrift, wird der komplette Workflow einer Beschlussfassung digital begleitet: Elektronische Unterschriftserfassung, elektronische Stimmauszählung und -doku. Ein vollumfängliche Produktbeschreibung (inkl. Online Shop Preisen) finden Sie auf unserer Webseite www.ownars.eu
Wallerts

Wallerts

Sie suchen Werbeaufkleber, Adressaufkleber, Wallart-Aufkleber, Folienschnitte oder individuelle und außergewöhnliche Formate oder Formen von Aufklebern und Folien? Gar kein Problem, wir kleben Ihnen einen. Sie erhalten jegliche Art von Aufklebern bei uns. Auch Auto-Voll- und Teilverklebung gehören zu unserem Repertoire. Wir drucken im hochwertigen Digitaldruck und schneiden Ihre Aufkleber konturgenau aus, ganz nach Ihren Wünschen. Egal welche Art Aufkleber oder Folie Sie benötigen, wir produzieren Ihnen für jeden Einsatz den passenden Aufkleber.
Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Prozesskommunikation VisiWin Treiber für alle namhaften Steuerungen Offline Browser für Variablenimport Variablenabstraktionslayer / Umschalten zwischen SPSen Strukturen, Felder Gruppen mit verschiedenen Abtastraten Automatische Aktivierung von Variablen OPC UA und OPC DA Treiber-Toolkit (für eigene Treiber) Weitere Informationen zur Prozesskommunikation ... Sprachumschaltung Alle Texte sind Unicode Texte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Umschaltung der Schriftarten (Europa / Fernost) Umschaltung der Einheiten, Umschaltung von Symbolik und Farben Sprachabhängige Layouts der Bildschirmtastaturen Formatierung von Datum, Uhrzeit, Zahlen, ... Im- und Exporttool für Excel Weitere Informationen zur Sprachumschaltung ... Alarmverwaltung Beliebige Alarmklassen (z. B. Hinweis, Alarm, ...) Alarmgruppen Anzeigeelemente mit Filter und Sortierung Verschiedene Quittierungsarten Alarmtexte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Historie mit Sprachumschaltung Zusatzinfos zum Alarm (Film, Position, Hilfe, ...) Benutzerdefinierte Alarmtypen (z. B. Status von Regler) Weitere Informationen zur Alarmverwaltung ... Rezeptverwaltung Einzelrezepte mit Variablenwerten Hierarchische Rezepte mit Unterrezepten Datei- und Transferoperationen per Trigger (SPS) oder Bediener Rezepte als Datei austauschbar Lesbares Dateiformat (Access oder XML) Integrierte Historie Fälschungssichere Speicherung Editieren der Werte in der Oberfläche Weitere Informationen zur Rezeptverwaltung ... Trendaufzeichnung Aufzeichnung für y-t Diagramme Aufzeichnung für y-x Diagramme Ringpuffer im Speicher oder als Datei Folgearchive für Zeitabschnitte (Tag, Woche, ...) Folgearchive für Chargendaten Anzeige mit beliebiger Skalierung und Zoom Beliebige Kurvenauswahl zur Laufzeit Freie Skalierung pro Kurve Weitere Informationen zur Trendaufzeichnung ... Benutzerverwaltung Hierarchische Ebenen oder freie Einzelrechte Benutzergruppen Administration zur Laufzeit Passwortkomplexität und -wechselintervall Automatisches Ausloggen Zugriffschutz nach FDA CFR 21 Part 11 Verwaltung per Windows Active Directory Anbindung von Lesegeräten für Login möglich (RFID, Chipkarte, biometrische Merkmale) Weitere Informationen zur Benutzerverwaltung ... Protokollierung Automatische Aufzeichnung von Systemereignissen Aufzeichnung von benutzerdefinierten Ereignissen Fälschungssichere Speicherung Audit Trail nach FDA CFR 21 Part 11 Aufzeichnung beliebiger Bedienhandlungen Benutzerprotokoll Elektronische Unterschrift Chargenweise Aufzeichnung Weitere Informationen zur Protokollierung ... User Interface Gestaltung (UI Design) Vorgefertigte, stylebare Controls für alle Aufgaben (Button, Prozesswert Ein- und Ausgabe, Listen, Graphen, Zeigerinstrument, ...) Einbindung von 3rd-Party-Controls Erstellung von eigenen Controls Darstellung von Vektorgrafiken in 2D und 3D Darstellung von Bitmaps in unterschiedlichen Formaten (BMP, PNG, GIF, JPG) Dynamisierung aller Elemente per Code oder Prozessvariable Zeitgesteuerte Animationen (Translation, Transformation, Rotation) Farbverläufe und transparente Darstellung Bedienung mit Touch/Multi-Touch oder mit Maus und Tastatur Gestensteuerung (Wischen, Zoomen, Drehen, Zweihand-Bedienung, ...) Integrierte, anpassbare Bildschirm-Tastaturen Anpassbare Bild-Vorlagen für typische Aufgaben (z. B. Alarmverwaltung oder Benutzerverwaltung) Erstellung eigener Bild-Vorlagen Beliebige Bildschirm-Layouts (Vollbild, Fenster, Dialog, Popups und
Das ist der Vergleich zwischen aqua cloud und diesen Tools

Das ist der Vergleich zwischen aqua cloud und diesen Tools

Tool KI-Fähigkeiten Integration Benutzerfreundlichkeit Anpassung Berichterstattung aqua cloud KI-Copilot für Testoptimierung, Testfallerstellung Nahtlose Integration mit branchenführenden Tools Intuitive Benutzeroberfläche, KI-gesteuerte Funktionen Hochgradig anpassbare, KI-gesteuerte Anpassungen Anpassbare Berichte mit Report Wizard Test.ai KI für Sondierungstests, Testautomatisierung Integriert in CI/CD-Pipelines und verschiedenen Frameworks Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Empfehlungen Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende Berichte und Analysen Testim KI für die Erstellung und Wartung von Tests Integriert in gängige Test-Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten TestCraft KI für die Testwartung, Optimierung der Testdurchführung Integriert in verschiedene Automatisierungs-Frameworks, CI/CD-Tools Intuitive Oberfläche, KI-gesteuerte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Dashboards und Berichte mabl KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in CI/CD-Pipelines, verschiedene Frameworks Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gestützte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Functionize KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Applitools KI für visuelle Tests, Testautomatisierung Integriert in gängige Automatisierungs-Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte visuelle Tests Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende visuelle Berichterstellung Eggplant KI für Testautomatisierung, Testanalytik Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Tests Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten TestProject KI für Testautomatisierung, Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten Tricentis Tosca KI für die Testautomatisierung, Testfallerstellung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-gesteuerte Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Umfassende Berichte und Analysen ReTest KI für Testerstellung und Testwartung Integriert in verschiedene Frameworks, CI/CD-Tools Benutzerfreundliche Oberfläche, KI-Unterstützung bei der Testerstellung Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten Anpassbare Berichte mit Einsichten
LOGO DESIGN

LOGO DESIGN

Das kennen Sie auch: Dieses eine, markante Gesicht, das Sie nie vergessen und unter Tausenden immer wieder erkennen. Wenn man so ähnlich auch über Ihr Firmenlogo spricht, dann haben Sie wohl die richtige Designagentur beauftragt. Was wir Ihnen bieten: Die visuell ebenso unvergessliche wie ästhetische Interpretation Ihres Unternehmens. Unverwechselbar und audrucksstark, um sich als prägnante Marke in der Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen festzusetzen.